online-Forum

News

06.02.2015

Alles "Monstermäßig jeck" in der Mosaik-Schule

Und wieder waren wir pünktlich und konnten eine monstermäßig jecke Stimmung in der Mosaik-Schule genießen. Der Besuch in der Mosaik-Schule am Massenberger Kamp stand diesmal unter dem Motto "Monstermäßig jeck". So begrüßten uns allerlei Monster, Zauberer, Feen, Zombies und was einem sonst noch einen "gruseligen" Schauer über den Rück treibt. Unserer Gruppe gelang ein toller Auftritt und das besondere Publikum in der Mosaik-Schule machte lautstark mit und forderten eine Zugabe nach der anderen. Unserem Kinderprinzenpaar Lukas I. und Venetia Emilia machte der Auftritt sichtlich Spaß. Es ist jedesmal eine tolle Atmosphäre hier. Wir freuen uns wie immer auf das nächste Mal.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen