online-Forum

News

04.02.2015

Lukas I. und Emilia beim WDR und Dick und Doof beim Modetee

Dass Lukas mal ein guter Koch wird, hat er beim WDR bewiesen. Nicht nur beim Interview machten er und seine Venetia Emilia eine gute Figur. Auch bei der Kochdemonstration war er Feuer und Flamme.

Hier gibt es die Bilder ->

Am Abend fand der Modetee des Amazonenkorps statt. Hier hatten Nina und Daniela als Dick und Doof ihren großen Auftritt.

Hier geht es zum Video ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
09.02.2018
Unser traditionelle Karnevalsgottesdienst

Mit Helau und Halleluja feierten wir mit den Rather Aape einen karnevalistischen Gottesdienst in St. Josef.

Pfarrer Sülzenfuß zelebrierte die Heilige Messe mit Texten ...

weiterlesen
04.02.2018
Heimspiel für unsere Venetia beim Kinderkarneval der Rather Aape

Kinderkarneval bei den Rather Aape.

Das war ein absoluter Wunschtermin unserer Venetia Marlene, sie besuchte ihren Heimatverein. Die Rather Aape und ihr Publikum bereiteten
...


weiterlesen