online-Forum

News

21.01.2015

111 feiern das Richtfest für unseren Rosenmontagswagen

"Volles Haus" in der Kantine der Wagenbauhalle! 111 Mitglieder, Freunde und Gäste unseres Vereins feierten das Richtfest für unseren Rosenmontagswagen. Für viele war es der erste Besuch in der Wagenbauhalle, sodass nicht nur unser Wagen sondern auch die Arbeiten insgesamt für sehr viel Interesse sorgten. So testeten unsere Gäste das "Gefühl" auf einem Rosenmontagswagen zu stehen und unser Kinderprinzenpaar probte schon mal ein kräftiges "Helau!" von seinem Platz.

Unser kleines Programm, unterstützt durch den Besuch des Kinderprinzenpaares des RaKiKa aus Ratingen, sorgte für die richtige Karnevalsstimmung.

Vielen Dank an Jacques Tilly und seine Truppe für unseren Rosenmontagswagen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen