online-Forum

News

12.01.2015

Privatauftritt für das Prinzenpaar

Die Retematäng Kunst- und Kulturbühne hatte unsere Jule eingeladen. Mit "Schneider Wibbel", "Halleluja", "Skyfall" und "Royals" brachte Jule ein tolles Programm. Als Zugabe gab es dann eine Überraschung: Marianne Kock hatte spontan das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf Christian II. und Claudia eingeladen. So konnten die beiden exklusiv und ganz privat den "Schneider Wibbel" hören. Zur Prinzenpaarkürung hatte Jule das Lied bereits gesungen, Christian und Claudia warteten allerdings außerhalb des Saales auf die Kürung. Sie freuten sich deshalb sehr darüber, dass sie den "Schneider Wibbel" jetzt doch noch live hören konnten.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen