online-Forum

News

11.01.2015

Auftritt bei der Frühsitzung der Närrischen i-Dötz

Im vollen Henkelsaal wurden wir, wie immer, herzlich begrüßet. Das Publikum war bestens aufgelegt. Die Rede unseres Kinderprinzenpaares Lukas I. und Emilia sorgte für lachen und schmunzeln. Rimo als Fahnenschwenker und Saya als Solomarie begeisterten ebenso wie Jule mit ihrem "Schneider Wibbel" und die Gruppe mit ihrem Sessionstanz. Mit kräftigem Applaus wurde die Leistung belohnt.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen