online-Forum

News

21.12.2014

Schwimmausflug mit der Jugend

Auch für unsere Kinder und Jugend gab es zum Jahresabschluss nochmal einen Ausflug. Im Centerparcs "Het Meerdal" konnten sich alle nach Herzenslust austoben. Wildwasserbahn, Röhrenrutsche, Wellenbecken oder, für die Kleinsten, der Kinderwasserspielplatz wurden ausgiebig genutzt. Besonders beim großen Gruppenrutschen hatten alle besonders Spaß.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden alle Aktionen nochmal detailreich erzählt und neue Aktivitäten geplant. Und schon ging es wieder los, nicht ohne ein entsprechendes "Schlachtfeld" zu hinterlassen.

Nach sieben Stunden waren alle richtig müde und schliefen schon nach kurzer Zeit auf der Rückfahrt ein. Ein gelungener Jahresabschluss, bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

Auch bei dieser Tour wurden wir mit drei Kleinbussen von Rolf Gieselmann und Europcar unterstützt. Vielen Dank.

zurück zur Übersicht