online-Forum

News

15.11.2014

Zum Tagesabschluss noch nach Krefeld

Eine Einladung der Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld bescherte uns noch eine "Auswärtsfahrt" nach Krefeld. Schon seit vielen Jahren pflegen wir einen herzliche Kontakt zur Seidenweberstadt.

Über die KG Stadt Ponyhof entstand der Kontakt zur Leibgarde. Der Auftritt war auch für unsere Jugend ein Erlebnis. Echter Kneipenkarneval zum Sessionsauftakt.

Das Publikum bereitete uns einen tollen Empfang und unsere Jugend zeigte ihr perfektes Programm. Vielen Dank an Herrn und Frau Blomen für die Einladung, wir kommen gerne wieder.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
01.12.2018
Teilnahme am 15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival

 

Unser Tanzduo, sowie unsere Große Gruppe nahmen auch in diesem Jahr am
15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival der Narrenzunft Kempen in der Albert-Mooren-Hal ...

weiterlesen

24.11.2018
Verleihung des närrischen Jugendoskars

Am 24.11.2018 wurden wir von den Rot-Weißen Husaren der Stadt Düsseldorf empfangen. Für die grandiose Jugendarbeit, die unser Verein leistet und das tolle Programm das unsere Origin ...

weiterlesen