online-Forum

News

15.11.2014

Zum Tagesabschluss noch nach Krefeld

Eine Einladung der Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld bescherte uns noch eine "Auswärtsfahrt" nach Krefeld. Schon seit vielen Jahren pflegen wir einen herzliche Kontakt zur Seidenweberstadt.

Über die KG Stadt Ponyhof entstand der Kontakt zur Leibgarde. Der Auftritt war auch für unsere Jugend ein Erlebnis. Echter Kneipenkarneval zum Sessionsauftakt.

Das Publikum bereitete uns einen tollen Empfang und unsere Jugend zeigte ihr perfektes Programm. Vielen Dank an Herrn und Frau Blomen für die Einladung, wir kommen gerne wieder.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.