online-Forum

News

14.11.2014

Jule bei der Prinzenpaarkürung

Diese Prinzenpaarkürung war ein echtes Ereignis! Schon das Bühnenbild mit einer riesigen LED-Wand beeindruckte. Die Kürung, die Rede von Prinz Christian II. (Zeelen) und Venetia Claudia (Monreal) setzten Maßstäbe. Auch CC-Präsident Josef Hinkel als Düsseldorfs neuer Frank Sinatra war ein Augen- und Ohrenschmaus. Wir Orignale freuen uns natürlich, dass auch unsere Jule einen Beitrag zum Programm leisten dürfte. Sie sang den "Schneider Wibbel" zum ersten Mal mit Live-Musik und zusätzlichem Kinder-Chor. Dazu schrieb Anke Kronemeyer in der Rheinischen Post: "Gänsehaut verurschate aber auch Jule, die zwölfjährige Sängerin der Originale, die mit Kindern des Chores "Kids on Stage" auf der Bühne stand. Sie sang das Schneider-Wibbel-Lied so gefühlvoll, dass Einigen im Publikum die Tränen kamen." Dem ist nichts hinzuzufügen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen