online-Forum

News

24.10.2014

Ordensverleihung in Bender's Marie und 7 Jubilare

Unser neuer Orden ist fertig und wurde mit unserer traditionellen Ordensverleihung an die Mitglieder ausgegeben. Neben der Verleihung des neuen Sessionsordens an unsere Mitglieder, konnten wir wieder Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Mit ihren 3 x 11 Jahren Mitgliedschaft im Verein, gehört Hanne Kupka zu den wenigen Mitgliedern, die noch eine "19" in der Jahreszahl ihres Beitrittes haben. Viele Jahre prägte sie den Elferrat mit und war und ist begeisterte Möhne an Altweiber.

Wolfgang Böhm ist seid 1 x 11 Jahren aktives Mitglied und mittlerweile stolzer Opa von zwei aktiven Mitgliedern der Kindertanzgruppe.

Barbara Wolf-Hinkel brachte vor 11 Jahren Tochter Claudia als Venetia mit in den Verein. Sohn Christoph fing als Fahnenschwenker an und folgte seiner Schwester ein paar Jahre später als Prinz. Allen dreien gratulieren wir zu 1 x 11 Jahren.

Weitere Jubilare mit 1 x 11 Jahren sind Martina Scheidmann und Philipp Donat.

Wir danken allen Jubilaren für ihre lange treue Mitgliedschaft und ihren Einsatz im Verein.

 
Hanne Kupka 3 x 11 Jahre im Verein

  Christoph Hinkel und Barbara Wolf-Hinkel sowie Wolfgang Böhm 1 x 11 Jahre
zurück zur Übersicht