online-Forum

News

15.08.2015

Kinder und Jugend auch im Sommer aktiv

Die Ferien sind vorbei, das Training beginnt wieder und alle warten schon gespannt auf den Start der Session.

Doch auch im Sommer waren unser Kinder und Jugendlichen aktiv. Neben ein paar zusätzlichen Trainingseinheiten, hat sich unsere große Gruppe zu einem Kennenlerngrillen getroffen, um den vielen neuen jugendlichen Mitgliedern der Gruppe und besonders deren Eltern unseren Verein näher zu bringen und sich gegenseitig kennenzulernen. Der Reit- und Fahrverein Lohausen hat uns dazu die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Egon Klassen. Bis spät in den Abend wurde bei Steaks, Würstchen und Salat geplaudert, gescherzt und gespielt. Für alle Beteiligten ein gelungener Abend.

Auch unsere Kleinsten hatten „ihr“ Event. Bei einem Nachmittag im Bobolino in Rath konnten die Bambini nach Herzenslust toben und spielen. Auch die kleine Margareta, zurzeit unsere jüngste Karnevalistin, hatte sehr viel Spaß. Zum Abschluss gab es die übliche Runde Pommes. An diesem Abend sind sicher alle schon früh eingeschlafen.

zurück zur Übersicht