online-Forum

News

05.11.2015

Saya verzaubert Rheingoldsaal

Das war eine Überraschung für unsere Sara. Ein kleiner Überraschungsgast kam beim Interview auf die Bühne. Unser Solomariechen Saya zeigte zum ersten Mal vor großenm Publikum ihren neuen Sessionstanz. Das Publikum war begeistert! Engelbert Oxenfort, Thomas und Vera Geisel sowie die Venetien des Venetienclubs ließen sich dann auch gleich ablichten.

Ein Dank an Oliver Mittelbach von jeck-in-duesseldorf für die schönen Bilder.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen