online-Forum

News

14.11.2015

Besuch im Blumenladen am Kom(m)ödchen

Es ist eine liebgewonnen Tradition: Pünktlich zum Sessionsbeginn bedankt sich das Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale bei unserem Blumensponsor, der Blumen-Galerie Schneiders auf der Hunsrückenstraße. Prinz Marvin I. und seine Venetia Leni haben der Blumen-Galerie den traditionellen "Danke schön"-Besuch abgestattet und hielten ganz privat und ganz besonders für Petra und Sonja ihre Rede. Beide sind nun neue Ordensträgerinnen. Vielen Dank für die Unterstützung.

   
   
   
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
09.02.2018
Unser traditionelle Karnevalsgottesdienst

Mit Helau und Halleluja feierten wir mit den Rather Aape einen karnevalistischen Gottesdienst in St. Josef.

Pfarrer Sülzenfuß zelebrierte die Heilige Messe mit Texten ...

weiterlesen
04.02.2018
Heimspiel für unsere Venetia beim Kinderkarneval der Rather Aape

Kinderkarneval bei den Rather Aape.

Das war ein absoluter Wunschtermin unserer Venetia Marlene, sie besuchte ihren Heimatverein. Die Rather Aape und ihr Publikum bereiteten
...


weiterlesen