online-Forum

News

14.11.2015

Besuch bei der Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld

Und noch nicht genug am 14.11. - auf ging es nach Krefeld zur Westgarde, die Garde der ehemaligen Prinzessinnen der Seidenstadt Krefeld. Ein großer Saal mit einem gut aufgelegten  Publikum erwartete uns. Wir blieben bei der bewährten Reihenfolge unserer Programmpunkte vom  Nachmittag und wurden mit riesigem Applaus verwöhnt. Besonders Jule holte die gesamte Festgesellschaft  von den Stühlen.

Der karnevalistische Ordensaustausch durfte natürlich nicht fehlen. Besonders freute uns der schöne Bericht im Garde-Echo 2016, dem Vereinsheft der Westgarde, in dem über unseren Auftritt vom letzten Jahr berichtet. Das Versprechen am Ende des Absatzes wurde eindeutig eingehalten!

   


Das war ein toller und erfolgreicher Start in unsere Auftrittssession!

Zur Bildergalerie ->

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen