online-Forum

News

14.11.2015

Besuch bei der Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld

Und noch nicht genug am 14.11. - auf ging es nach Krefeld zur Westgarde, die Garde der ehemaligen Prinzessinnen der Seidenstadt Krefeld. Ein großer Saal mit einem gut aufgelegten  Publikum erwartete uns. Wir blieben bei der bewährten Reihenfolge unserer Programmpunkte vom  Nachmittag und wurden mit riesigem Applaus verwöhnt. Besonders Jule holte die gesamte Festgesellschaft  von den Stühlen.

Der karnevalistische Ordensaustausch durfte natürlich nicht fehlen. Besonders freute uns der schöne Bericht im Garde-Echo 2016, dem Vereinsheft der Westgarde, in dem über unseren Auftritt vom letzten Jahr berichtet. Das Versprechen am Ende des Absatzes wurde eindeutig eingehalten!

   


Das war ein toller und erfolgreicher Start in unsere Auftrittssession!

Zur Bildergalerie ->

 

zurück zur Übersicht