online-Forum

News

04.12.2015

5. Herrenkegelabend

Zum mittlerweile fünften Mal trafen sich unsere Herren zum Herrenkegelabend. Unsere neue Kegelstätte im „Goldenen Bock“ in Lichtenbroich ist uns erhalten geblieben und wird wohl unser Stammplatz werden. Bahn, Bedienung und Verpflegung ließen gleich gute Stimmung aufkommen und selbst durch noch so viele Pudel, ließ sich niemand die Stimmung vermiesen.

Eine kleine Überraschung gab es zu fortgeschrittener Stunde, als uns unser Kinderprinz Marvin besuchte. In seiner kurzen Ansprache sagte er: „Ihr habt heute einen schönen Abend und damit eure Frauen nicht böse sind, wenn ihr nach Hause kommt, habe ich euch etwas mitgebracht.“ Jeder bekam ein Fortuna-Kochbuch für zuhause…….

Die letzten verließen erst spät in der Nacht den „Goldenen Bock“. Alle freuen sich auf das nächste Mal, kurz nach Karneval.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen