online-Forum

News

04.12.2015

5. Herrenkegelabend

Zum mittlerweile fünften Mal trafen sich unsere Herren zum Herrenkegelabend. Unsere neue Kegelstätte im „Goldenen Bock“ in Lichtenbroich ist uns erhalten geblieben und wird wohl unser Stammplatz werden. Bahn, Bedienung und Verpflegung ließen gleich gute Stimmung aufkommen und selbst durch noch so viele Pudel, ließ sich niemand die Stimmung vermiesen.

Eine kleine Überraschung gab es zu fortgeschrittener Stunde, als uns unser Kinderprinz Marvin besuchte. In seiner kurzen Ansprache sagte er: „Ihr habt heute einen schönen Abend und damit eure Frauen nicht böse sind, wenn ihr nach Hause kommt, habe ich euch etwas mitgebracht.“ Jeder bekam ein Fortuna-Kochbuch für zuhause…….

Die letzten verließen erst spät in der Nacht den „Goldenen Bock“. Alle freuen sich auf das nächste Mal, kurz nach Karneval.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen