online-Forum

News

04.12.2015

5. Herrenkegelabend

Zum mittlerweile fünften Mal trafen sich unsere Herren zum Herrenkegelabend. Unsere neue Kegelstätte im „Goldenen Bock“ in Lichtenbroich ist uns erhalten geblieben und wird wohl unser Stammplatz werden. Bahn, Bedienung und Verpflegung ließen gleich gute Stimmung aufkommen und selbst durch noch so viele Pudel, ließ sich niemand die Stimmung vermiesen.

Eine kleine Überraschung gab es zu fortgeschrittener Stunde, als uns unser Kinderprinz Marvin besuchte. In seiner kurzen Ansprache sagte er: „Ihr habt heute einen schönen Abend und damit eure Frauen nicht böse sind, wenn ihr nach Hause kommt, habe ich euch etwas mitgebracht.“ Jeder bekam ein Fortuna-Kochbuch für zuhause…….

Die letzten verließen erst spät in der Nacht den „Goldenen Bock“. Alle freuen sich auf das nächste Mal, kurz nach Karneval.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
09.02.2018
Unser traditionelle Karnevalsgottesdienst

Mit Helau und Halleluja feierten wir mit den Rather Aape einen karnevalistischen Gottesdienst in St. Josef.

Pfarrer Sülzenfuß zelebrierte die Heilige Messe mit Texten ...

weiterlesen
04.02.2018
Heimspiel für unsere Venetia beim Kinderkarneval der Rather Aape

Kinderkarneval bei den Rather Aape.

Das war ein absoluter Wunschtermin unserer Venetia Marlene, sie besuchte ihren Heimatverein. Die Rather Aape und ihr Publikum bereiteten
...


weiterlesen