online-Forum

News

08.05.2015

Designiertes Kinderprinzenpaar gratuliert dem designierten Prinzenpaar

Jetzt ist es offiziell: Unsere Sara wird in der kommenden Session gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Hanno Steiger als Prinz Hanno I. und Venetia Sara die Jecken in der Landeshaupt Düsseldorf führen.

Natürlich dürften wir Originale bei der Verkündung im Henkelsaal am vergangenen Freitag nicht fehlen. Mit einem großen Aufgebot gratulierten kleine und große Originale. Sehr passend gratulierte unser designiertes  Kinderprinzenpaar Prinz Marvin  I. und Venetia Leni dem designierten Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Session 2015/2016.

Hier geht es zum Online-Bericht von jeck-in-duesseldorf.de ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
01.12.2018
Teilnahme am 15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival

 

Unser Tanzduo, sowie unsere Große Gruppe nahmen auch in diesem Jahr am
15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival der Narrenzunft Kempen in der Albert-Mooren-Hal ...

weiterlesen

24.11.2018
Verleihung des närrischen Jugendoskars

Am 24.11.2018 wurden wir von den Rot-Weißen Husaren der Stadt Düsseldorf empfangen. Für die grandiose Jugendarbeit, die unser Verein leistet und das tolle Programm das unsere Origin ...

weiterlesen