online-Forum

News

08.05.2015

Designiertes Kinderprinzenpaar gratuliert dem designierten Prinzenpaar

Jetzt ist es offiziell: Unsere Sara wird in der kommenden Session gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Hanno Steiger als Prinz Hanno I. und Venetia Sara die Jecken in der Landeshaupt Düsseldorf führen.

Natürlich dürften wir Originale bei der Verkündung im Henkelsaal am vergangenen Freitag nicht fehlen. Mit einem großen Aufgebot gratulierten kleine und große Originale. Sehr passend gratulierte unser designiertes  Kinderprinzenpaar Prinz Marvin  I. und Venetia Leni dem designierten Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Session 2015/2016.

Hier geht es zum Online-Bericht von jeck-in-duesseldorf.de ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.