online-Forum

News

17.04.2015

Neuwahlen des Vorstandes - Ursi Hofer löst Pepe Therkatz ab

Auf der Jahreshauptversammlung unseres Vereins am 17. April 2015 standen turnusgemäß die Wahlen für den Vorstand an. Der Posten des Schatzmeisters ist in einer vorgezogenen Wahl Ende November letzten Jahres bereits mit Volker Bracht besetzt worden. Unsere 1. Vorsitzende Pepe Therkatz hat sich nach ihrer langjährigen und erfolgreichen Vorstandsarbeit nicht wieder zur Wahl gestellt, um damit den Verjüngungsprozess zu unterstützen. Der Verein dankt Pepe für ihre hervorragende Arbeit im Vorstand und im Verein. Für den Posten der 1. Vorsitzenden stellte sich Ursi Hofer zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Für den Posten des Geschäftsführers stellte sich unser bisheriger Geschäftsführer Guido Pfeiffer wieder zur Wahl. Auch er wurde einstimmig wiedergewählt.

Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Arbeit und die anstehenden Aufgaben.

In den ebenfalls neu zu besetzenden Beirat wurden gewählt:

Anja Kollenbroich
Sara Flötmeyer
Rainer Steinbusch
Martin Wilms
Barbara Wolf-Hinkel

Zum Online-Bericht von RP-Online ->

Zum Bericht der gedruckten Ausgabe der Rheinischen Post ->

zurück zur Übersicht