online-Forum

News

09.01.2016

Zu Besuch bei der Prinzengarde Blau-Weiß

Am 9. Januar 2016 pünktlich um 19.30 begann die Gala Sitzung der Prinzengarde Blau-Weiss im Maritim Hotel. Grosser Einzug der kompletten Garde und unser KINDERPRINZENPAAR MARVIN und LENI mit dabei.  Ein toller Empfang durch die Blau-Weissen Gäste.

Besonders für Leni ein außergewöhnlicher Auftritt bei ihrer Heimatgarde. Unsere Tollitäten begeisterten das Publikum mit ihrem Hit "95 Helau ". Beide feierten die Blau-Weisse Nacht mit ihren Eltern und konnten wieder einmal das grosse Prinzenpaar, Hanno und Sara, begrüssen.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen