online-Forum

News

09.01.2016

Zu Besuch bei der Prinzengarde Blau-Weiß

Am 9. Januar 2016 pünktlich um 19.30 begann die Gala Sitzung der Prinzengarde Blau-Weiss im Maritim Hotel. Grosser Einzug der kompletten Garde und unser KINDERPRINZENPAAR MARVIN und LENI mit dabei.  Ein toller Empfang durch die Blau-Weissen Gäste.

Besonders für Leni ein außergewöhnlicher Auftritt bei ihrer Heimatgarde. Unsere Tollitäten begeisterten das Publikum mit ihrem Hit "95 Helau ". Beide feierten die Blau-Weisse Nacht mit ihren Eltern und konnten wieder einmal das grosse Prinzenpaar, Hanno und Sara, begrüssen.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen