online-Forum

News

29.01.2016

Zu Gast bei den Düssel-Narren

Die Düssel-Narren riefen und die Originale kamen. Große Prunksitzung im Barbara-Saal, schon eine Stunde vor offiziellem Beginn war der Saal gefüllt und ab 19.30 h gehörte die Bühne uns. Die gesamte Originale Jugend brachte das komplette Programm und wurde bejubelt und gefeiert.  Von der Tradition bis zur Moderne war unser Auftritt angelegt - Jule brachte zur Freude der älteren Generation das berühmten " Schneider-Wibbel" Lied, unser Prinzenpaar schmetterte " 95 Helau ". Fahnenschwenker, Solomarie, die Gruppe und unser Tanzduo, Nina und Daniela, zeigten was ihnen steckt.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen