online-Forum

News

29.01.2016

Zu Gast bei den Düssel-Narren

Die Düssel-Narren riefen und die Originale kamen. Große Prunksitzung im Barbara-Saal, schon eine Stunde vor offiziellem Beginn war der Saal gefüllt und ab 19.30 h gehörte die Bühne uns. Die gesamte Originale Jugend brachte das komplette Programm und wurde bejubelt und gefeiert.  Von der Tradition bis zur Moderne war unser Auftritt angelegt - Jule brachte zur Freude der älteren Generation das berühmten " Schneider-Wibbel" Lied, unser Prinzenpaar schmetterte " 95 Helau ". Fahnenschwenker, Solomarie, die Gruppe und unser Tanzduo, Nina und Daniela, zeigten was ihnen steckt.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen