online-Forum

News

31.01.2016

Kinderkarnevalsgottesdienst in Rath - Kirche karnevalistisch

Sonntag, 30.Januar um 10.30 Uhr begannen wir den Tag mit dem Kinderkarnevalsgottesdienst in St. Joseph. Geschmückt mit unserem Orden zelebrierten Pastor Selg und unser Diakon, Karl-Hans Danzeglocke, die heilige Messe. Es war karnevalistisch, es war feierlich und für auch Nichtkatholiken kurzweilig.

Vor dem Altar durfte unser Kinderprinzenpaar seine Sessionrede halten. Nach dem vielkehlig geschmetterten "Großer Gott wir loben Dich" zog die Geistlichkeit und die Rather Aape mit uns ins Tagesprogramm, dazu überraschte uns der Organist mit dem alten Karnevalshit "Eschte Fründe stunn zusamme ".
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
09.02.2018
Unser traditionelle Karnevalsgottesdienst

Mit Helau und Halleluja feierten wir mit den Rather Aape einen karnevalistischen Gottesdienst in St. Josef.

Pfarrer Sülzenfuß zelebrierte die Heilige Messe mit Texten ...

weiterlesen
04.02.2018
Heimspiel für unsere Venetia beim Kinderkarneval der Rather Aape

Kinderkarneval bei den Rather Aape.

Das war ein absoluter Wunschtermin unserer Venetia Marlene, sie besuchte ihren Heimatverein. Die Rather Aape und ihr Publikum bereiteten
...


weiterlesen