online-Forum

News

04.02.2016

"95 Helau" mal ganz anders

Ein erneuter grossartiger Höhepunkt beim Auftritt in der Seniorenresidenz CURATA.

Die Musikanlage war ganz schön schwach und viel beim Gesang unseres Prinzenpaares
dann auch aus - was macht's - Marvin sang grossartig sein "95 Helau" mit Schwung und
völlig gelöst zur Freude aller Bewohner. Das war einmal eine Sensation, manch Profisänger
hätte gekniffen!
Rimo, Saya und eben unser Prinzenpaar wurden bejubelt  -  wir Originale sind mächtig stolz.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.