online-Forum

News

13.03.2016

Rosenmontag 2.0

Kann man auch fast 5 Wochen nach Aschermittwoch noch in den Karnevalsmodus schalten? Ja, man kann! Und wie!

Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns einen grandiosen Sonnentag für den nachgeholten Rosenmontagszug. Ob Fußtruppe oder Wagenmitfahrer, Jugend oder Erwachsene, alle hatten einen wunderbaren Tag. Eine gelungene "Entschädigung" für den Sturmausfall am 08.02.2016.

Auch unser Norbert auf der Tribüne hatte viel Spaß und feierte gemeinsam mit Georg aus Köln:

Quelle: Express Köln - 14.03.2016Quelle: Express Köln - 14.03.20206

 

Bilder sagen mehr als Worte. Zur Galerie geht's hier lang ->

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen