online-Forum

News

21.05.2016

Zukünftige Kindervenetia Saya singt beim Japan-Tag

Der Japantag in Düsseldorf ist eine wunderbares Zeugnis für ein internationales Miteinander. Zum zweiten Male sind wir Originale persönlich nah dabei. Im Chor der internationalen japanischen Schule singt unser Solomariechen und zukünftige Kindervenetia unserer Gesellschaft: Saya  Otsuka.
Ihr Bruder Rimo war stolzer Kinderprinz der Session 2013/2014.
Mit uns freute sich ihr zukünftiger Prinz Cedric über den musikalischen Erfolg.
Wir bedanken uns bei Sayas Musiklehrer, Herrn Takao  Hoshino, für das Foto mit dem zukünftigen Kinderprinzenpaar und auch bei Sayas Freundinnen (alle in der 4. Klasse) und Yukata, die in ihrem Sommerkimono die richtige Stimmung vermittelte, dass wir dieses Ereignis im Bild festhalten durften. 
 
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen