online-Forum

News

15.02.2015

Party am Straßenrand beim Umzug in Niederkassel

Das erste Mal war es etwas neues. Das zweite Mal machte es zur Tradition. Nun ist das Dritte Mal bereits hinter uns, also ist es Brauchtum: Unsere Karnevalsparty beim Umzug in Niederkassel. Wieder bei bestem Wetter in einer großen Gruppe haben wir uns so auf den Rosenmontag eingestimmt.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
01.12.2018
Teilnahme am 15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival

 

Unser Tanzduo, sowie unsere Große Gruppe nahmen auch in diesem Jahr am
15. Niederrheinischen Garde- und Schautanzfestival der Narrenzunft Kempen in der Albert-Mooren-Hal ...

weiterlesen

24.11.2018
Verleihung des närrischen Jugendoskars

Am 24.11.2018 wurden wir von den Rot-Weißen Husaren der Stadt Düsseldorf empfangen. Für die grandiose Jugendarbeit, die unser Verein leistet und das tolle Programm das unsere Origin ...

weiterlesen