online-Forum

News

22.08.2016

Bambini im Bobolino

Eigentlich sollte der diesjährige Bambini-Ausflug auf den Abenteuer-Spielplatz in Heerdt gehen. Leider hat der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem Motto: "Laune verderben ist nicht",  ging es ganz spontan für alle ins Bobolino nach Rath.

Hier konnten sich die Bambini nach Herzenslust austoben. Der wuselige Haufen nutze das komplette Angebot. Aber es geht auch geordnet: Auf das Eis zum Dessert warteten alle geduldig aufgereiht wie auf einer Perlenschnur.

Ausgetobt und müde ging es am frühen Abend wieder nach Hause. Alle freuen sich auf den nächsten Ausflug.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen