online-Forum

News

26.08.2016

Unser Vereinsgrillabend in Lohausen

Im letzten Jahr haben wir im Reit- und Fahrverein Lohausen ein Kennenlerngrillen für die Jugend veranstaltet. Die äußerst positive Resonaz ließ die Idee reifen, auch für die gesamte Originale-Familie einen Grillabend zu veranstalten. Am 26.08.2016 war es soweit.

Die ganz private "Originale-Familien-Feier" mit Freunden fand bei bestem Wetter an gleicher Stelle statt. Über einhundert Mitglieder und Gäste sind der persönlichen Einladung gefolgt und konnten einen entspannten Abend genießen. Für die Kinder waren Aktivitäten wie Schminken, Topfmalerei und auch Reiten organisiert.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Mit Gegrilltem und selbstgemachten Salaten sowie gut gekühlten Getränken wurden die gut gelaunten Gäste verwöhnt.

Unser Ehrenmitglied Ralph Marquis sorgte spontan für etwas Karnevalsstimmung. Mit seinem Medley bekannter Düsseldorfer Lieder, brachte er die Gäste zum Schunkeln.

Erst gegen 2:00 Uhr morgens verließen die letzten Gäste den Platz.

Vielen Dank an den Reit-und Fahrverein Lohausen und den Vorsitzenden Egon Klassen, dass uns die Anlage zur Verfügung gestellt wurde.

Zu den Bildern dieses wunderschönen Abends ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen