online-Forum

News

03.09.2016

Prinzenpaarvorstellung des CC

Das zukünftige Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf ist nun auch offiziell vorgestellt. Wir alle freuen uns über und mit Christian Erdmann und  Alina Kappmeier. Wieder ein junges Paar mit viel Charme und Herz. Christian ist dem Karneval als Senator der Weißfräcke und Alina als Mitglied der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiß seit vielen Jahren verbunden.

Bei der Vorstellung im Rathaus und anschließend im Henkel-Saal waren wir Originale dabei. Besonders unsere  jüngsten Originale konnten alles direkt aus der ersten Reihe genießen und ließen sich auch direkt mit den beiden fotografieren.

Hier gibt es ein paar Fotos ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen