online-Forum

News

03.09.2016

Prinzenpaarvorstellung des CC

Das zukünftige Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf ist nun auch offiziell vorgestellt. Wir alle freuen uns über und mit Christian Erdmann und  Alina Kappmeier. Wieder ein junges Paar mit viel Charme und Herz. Christian ist dem Karneval als Senator der Weißfräcke und Alina als Mitglied der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiß seit vielen Jahren verbunden.

Bei der Vorstellung im Rathaus und anschließend im Henkel-Saal waren wir Originale dabei. Besonders unsere  jüngsten Originale konnten alles direkt aus der ersten Reihe genießen und ließen sich auch direkt mit den beiden fotografieren.

Hier gibt es ein paar Fotos ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen