online-Forum

News

04.11.2016

Feuerprobe bestanden! Der erste Auftritt unserer Großen Jugend bei der Stadtgarde.

Bei der Sessionseröffnung der Stadtgarde in der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hatte unsere große Gruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 2 Tagen vorher war noch die Generalprobe und schon ging‘s los. Der Showtanz unter dem Motto „Viva Las Vegas“, Jule’s „Que sera“ und der Paartanz von Nina und Daniela waren die richtigen Eisbrecher und die Gäste wurden schon vor dem 11.11. in karnevalistische Stimmung versetzt. Da dürfte die Zugabe natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den sehr netten Empfang an die Stadtgarde.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen