online-Forum

News

11.11.2016

Die Session hat begonnen. 11.11.2016 Hoppeditzerwachen

Endlich wieder Karneval! Ein kleiner Trupp Originale hat sich vor dem Rathaus eingefunden und den Start der 5. Jahreszeit gefeiert. Neben dem üblichen Zug durch die Altstadt, hat sich unser Kinderprinzenpaar Cedric I. und Saya zu einem Besuch bei Hedwig Hinkel aufgemacht. Hier wurden alle sehr herzlich begrüßt. Spontan wurde ein neuer Name für Hedwig gefunden: „Queen Mum“. Unser jüngstes Mitglied Lia hat sich ebenfalls sichtlich wohl gefühlt.

          Vor dem Rathaus.... ... unser klener Originale-Trupp Besuch bei Hedwig Hinkel Lia fühlt sich wohl bei

Nach einem kurzen Abstecher ins Nähkörbchen, ging es zum Tagesabschluss in unsere Vereinsgaststätte Bender’s Marie. Hier hat Martin Wilms eine Hoppeditzparty mit Düsseldorfer Künstlern und natürlich unserer Jugend organisiert. Das Eis war schnell gebrochen und die Stimmung war spätestens mit dem Tanz unseres Kinderprinzenpaares auf dem Siedepunkt.

   

Im nicht gerade von Karnevalshochstimmung geprägten niedersächsischen Ebstorf (ca. 25 km südlich von Lüneburg) leistete unser Mitglied Frank Haufe hervorragende Missionarsarbeit. Das sieht nach guter Stimmung aus. Vielen Dank für das Bild.

Ebstorf in Niedersachsen

Hier gibt es noch mehr Bilder ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen