online-Forum

News

14.01.2017

Unser Kinderprinzenpaar Cedric I. und Saya zu Besuch beim Telekom-Cup

Eine beeindruckende Kulisse erwartete unser Kinderprinzenpaar Cedric I. und Saya beim Telekom Cup 2017 in der Esprit-Arena. Die beiden folgten einer Einladung der Telekom und waren mit Adjutantur zu Gast bei diesem hochkarätigen Turnier. So war es kein Wunder, dass sie die Maskottchen von Bayern München, den Berni und von Borussia Mönchengladbach, den Gunter, trafen.

   

Im Kabinengang kam es zu einem Treffen mit Joshua Kimmich von Bayern München, mit dem direkt etwas gefachsimpelt wurde.

Der große Moment auf dem Spielfeld: Vor 41.244 Zuschauer stand unser Kinderprinzenpaar beim Interview mit Andre Scheid Rede und Antwort. Andre bekam anschließend  unseren Orden verliehen.

Anschließend konnten alle das Turnier auf der Tribüne verfolgen und erlebten mit, wie sich Fortuna Düsseldorf erst um Elfmeterschießen den Bayern geschlagen geben musste. Mit einem 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach belegte die Fortuna aber einen hervorragenden 3. Platz.

Für alle eine sehr schöner Tag mit viel Freude und Spaß.

zurück zur Übersicht