online-Forum

News

01.03.2017

Die Session ist zu Ende - Aschermittwoch in Bender's Marie

 Fast 50 "Trauergäste" haben sich am Aschermittwoch zusammengefunden und verabschiedeten sich vom Hoppeditz. Gemeinsam ließen wir die Session nochmal an uns vorbeiziehen. In seiner Trauerrede danke unser Geschäftsführer Guido Pfeiffer allen, die aktiv dazu beigetragen haben, dass unser Verein diese große Karnevalsfamilie ist. Die ein oder andere Spitze durfte natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf die kommende Session, wenn der Hoppeditz am Elften im Elften zweitausendsiebzehn wieder erwacht.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen