online-Forum

News

11.06.2017

Hochzeitswochen bei den Originalen

Amor hat „zugeschlagen“! Gleich dreimal innerhalb von 14 Tagen läuteten die Hochzeitsglocken bei uns Düsseldorfer Originalen.

 Den Anfang machte am 27. Mai unsere Steffi, die ihren Florian nun auch kirchlich heiratete.

   

Am 09. Juni heiratete unsere Nicole ihren Mauro und trägt nun den Namen Dhein.

  

Nur einen Tag später wurden Sara und Hanno von Oberbürgermeister Thomas Geisel getraut.

   

Wir gratulieren den Paaren von ganzem Herzen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.05.2018
Und jährlich grüßt die Heidebrinkschule - Die Tradition geht weiter

 Es war wieder eines unserer Highlights im Jahr.  Wir haben unsere Tradition fortgesetzt und sind auch in diesem Jahr nach Dinslaken aufgebrochen, um wieder ein grandioses Wochenende mite ...

weiterlesen

01.05.2018
Born to be wild – Pepe’s Beiwagentour war ein Ereignis

Zur Ordensverleihung zu Beginn der Session 2017/2018 konnten wir Pepe für ihre 3 x 11-jährige Treue zum Verein ehren. Als Geschenk bekam sie die Beiwagenfahrt, die sie sich schon so lange ...

weiterlesen