online-Forum

News

26.07.2017

Gemeinsame große Kostümsitzung "Gemeinsam neonbunt - bei uns geht's rund"

       

Die Düsseldorfer  Originale und die Düsseldorfer  Narrenzunft veranstalten in der kommenden Session 2017/2018 zum ersten Mal eine gemeinsame große Kostümsitzung. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 27. Januar 2018 im Henkelsaal (Quartier Bohème) in der Ratinger Str. 25 in 40213 Düsseldorf statt. Der Einlass ist um 18.00 Uhr, die Sitzung startet um 19.11 Uhr. Unter dem Motto „Gemeinsam neonbunt, bei uns geht’s rund“ erwarten wir viele entsprechend „knallig“ kostümierte Gäste.

Die Idee einer gemeinsamen Veranstaltung zweier Vereine  im Düsseldorfer Karneval ist nicht neu, wurde aber jetzt von Martin Wilms (1. Vorsitzender der Düsseldorfer Originale) und Mathias Neubauer (1. Vorsitzender der Düsseldorfer Narrenzunft) wieder aufgegriffen. Nach einem gemeinsamen Treffen der Vorstände  war man sich schnell einig und die Planungen zur Realisierung des Projektes konnten zügig beginnen.

Die Düsseldorfer  Originale und die Düsseldorfer Narrenzünftler freuen sich, ihren Gästen ein interessantes, buntes und vielseitiges Programm präsentieren zu können. Die näheren Informationen dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Hier geht es zur Ticketbestellung ->

zurück zur Übersicht