online-Forum

News

13.08.2017

Originale auch im Sommer aktiv

Den Start machten unsere Herren beim Sommerkegeln „Im goldenen Bock“. Es wurde erfolgreich „auf die Vollen“ geworfen. Dabei blieben die gefürchteten Pudel natürlich nicht aus. Pudelkönig wurde diesmal unser Anton Kloft.

Der Samstag startete verregnet, trotzdem ließen wir uns den Besuch beim Sommerfest der G.K.G. Düsseldorfer Narrenzunft nicht vermiesen. Beim Eintreffen auf dem Marktplatz ließ der Regen dann auch nach und wir hatten unseren Spaß. Ein besonderes Highlight war der Junggesellenabschied von Stefan „Zugabe“ Franke, der als Ersatzsänger bei der Jolly Family eine gute Figur machte.

Hier gibt es die Bilder ->
Bei der Narrenzunft gibt es ebenfalls Bilder ->

Den Abschluss des Wochenendes bildete die Besuche beim Sommerfest der Benrather Schlossnarren und beim Reit- und Fahrverein Lohausen.
Eine Delegation unseres Vereins hatte viel Spaß beim Besuch in Benrath und gratulierte auch gleich dem designierten Schlossgrafenpaar Schlossgraf Jörg II. (Schmitz) und Gräfin Angelina (Rayak).

Hier gibt es Bilder vom Benrather Sommerfest ->

Eine weitere Delegation besuchte den Reit- und Fahrverein Lohausen. Auch in diesem Jahr haben dieses Turnier wieder unterstützt. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt und wir hatten wieder einen geselligen Nachmittag. Wir gratulieren der Siegerin und danken dem Reit- und Fahrverein für den herzlichen Empfang.

Hier gibt es die Bilder ->

zurück zur Übersicht