online-Forum

News

06.01.2018

Jeck ins neue Jahr - Unser karnevalistischer Stammtisch 2018

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und ganz Düsseldorf ist im Karnevalsfieber. Die Session 2017/2018 ist voll im Gange. Mit bester Partylaune starteten wir unseren karnevalistischen Stammtisch, der dieses Jahr im Ohme Jupp auf der Ratinger Straße stattfand.

Zu unseren Gästen gehörten die Benrather Schlossnarren mit ihrem Schlossgrafenpaar Jörg  II. und Angelina, die Düsseldorfer Narrenzunft, Geimeinsam Jeck, die Weißfräcke und viele mehr.

Moderator Martin Wilms und  das Partyvolk hießen zu Beginn des Abends das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne willkommen. Mit warmen Worten und einem großem Lob an unsere Jugendarbeit bedankte sich das Prinzenpaar bei uns in den Düsseldorfer Karneval 2018 zu Starten.

   

Nach diesem hohen Besuch gab es keine Verschnaufpause, denn direkt im Anschluss marschierten die Jugend der Düsseldorfer Originale mit ihrem Kinderprinzenpaar Luca I. und Marlene ein. Unser Nachwuchs ist der ganzen Stolz unseres Vereins. Somit wurde aus einem kleinen Programmpunkt unserer Weihnachtsfeier, ein großer Programmpunkt für den Stammtisch. Lisa und Jaimie, zwei unserer Kids zeigten ihren Tanz und sammelten viel  Applaus. Nach dem kleinen Tanz-Duo kam ein größeres. Auch die Performance von Nina und Cedric wollten wir unseren feierwütigen Gästen nicht vorenthalten. Für weiter Stimmung sorgte dann Sängerin Jule, die alle zum Mitsingen bewegte und Stimmung in die Kneipe brachte. Auch das Kinderprinzenpaar Luca I. und Marlene überzeugten mit ihrer schwungvollen Rede, sowie mit ihrem tollen Sessionslied.

   

Weiter ging es dann mit Programmpunkten wie Pänz en de Bütt Redner Benedikt, und Ex- Kinderprinz Marvin, der uns mit seinem Gesang bei Laune hielt. Ohne Pause übernahm der liebe Heinz Hülshoff das Mikrofon und sang, was das Zeug hält, insgesamt drei Zugaben forderte das Publikum, die natürlich gerne gegeben wurden. In einer kleinen Pause holte Sängerin Jule ihren Vater auf die Bühne. Gemeinsam Sangen sie unter anderem den Klassiker "Schön ist es auf der Welt zu sein" .

Anschließend ging es mit dem Chauffeur vom Bundestag weiter. Für die richtige Partystimmung sorgte die Jolly Family mit ihren grandiosen Titeln, Konfettiregen und tollen Tänzerinnen. Zum Abschluss des Abends brachten Kai & Kai mit ihrem grandiosen Tanz, den Ohme Jupp zum Kochen. Auch wenn das Programm zu Ende war, mit dem DJ feierten die Karnevalisten bis Mitternacht weiter. Die letzen Karnevalisten verließen die Kneipe gegen 1.00 Uhr.

   

Hier geht es zu Bericht und Bildergalerie von Jeck in Düsseldorf ->

Hier geht es zu den Bildern ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
09.02.2018
Unser traditionelle Karnevalsgottesdienst

Mit Helau und Halleluja feierten wir mit den Rather Aape einen karnevalistischen Gottesdienst in St. Josef.

Pfarrer Sülzenfuß zelebrierte die Heilige Messe mit Texten ...

weiterlesen
04.02.2018
Heimspiel für unsere Venetia beim Kinderkarneval der Rather Aape

Kinderkarneval bei den Rather Aape.

Das war ein absoluter Wunschtermin unserer Venetia Marlene, sie besuchte ihren Heimatverein. Die Rather Aape und ihr Publikum bereiteten
...


weiterlesen