online-Forum

News

13.01.2018

Neujahrsempfang mit Biwak bei den Närrischen Marktfrauen

Unser Kinderprinzenpaar wurde eingeladen, am Neujahrsempfang mit Biwak der Närrischen Marktfrauen teilzunehmen.

Zusammen mit Paginnen, Standarten- und Fahnenabordnung  war unser Kinderprinzenpaar
Prinz Luca I. und seine Venetia Marlene auch am Samstag (13.01.2018) wieder unterwegs und begeisterten die Gäste mit ihrer Rede sowie dem schwungvollen Tanz und viel Fröhlichkeit.
 
Bevor es dann weiter zum nächsten Auftritt ging, wurde eine Cupcake-Pause im Sugarbird eingelegt.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen