online-Forum

News

20.01.2018

Venetia Marlene mit „Ersatzprinz“ beim Biwak der Nordlichter und „prinzenlos“ in Benrath

Nun hat es leider auch unser Kinderprinzenpaar erwischt: Kinderprinz Luca I. musste seine Auftritte beim Biwak der Nordlichter in Kaiserswerth und beim Prinzentreffen am Schoko-Laden in Benrath wegen Fieber absagen.

Wer uns Originale kennt, weiß dass das noch lange kein Grund ist, einen Auftritt ganz abzusagen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit war Venetia Marlene mit ihrer Adjutantur zur Stelle. Unsere Präsidentin des Kinderprinzenclubs Sara hatte die geniale Idee, einen „Ersatzprinzen“ an die Seite von Marlene zu stellen. Bei den Nordlichtern hat diese Aufgabe unser Freund Oskar Tasch sehr gerne übernommen. Und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Das Publikum auf dem Klemensplatz war begeistert und in der richtigen Stimmung, auch beim Kinderprinzenpaartanz mitzumachen. Sara hat als Tanzdouble mitgemacht. Ein denkwürdiger Auftritt.

 

          

In Benrath, gut eine Stunde später, hat sich Petrus leider entschlossen, die Regenschleusen zu öffnen. Es war nass und kalt. Aber dennoch hat Venetia Marlene auch hier einen tollen Auftritt gezeigt. Es konnte zwar kein „Ersatzprinz“ gefunden, Marlene hat ihren Auftritt dennoch souverän auch „prinzenlos“ gemeistert. Wir wünschen Luca gute Besserung.

    

       

Text: Guido Pfeiffer
Fotos: Kazue Otsuka

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.