News

03.02.2018

Originale „unplugged“ im Seniorenheim am Fürstenwall.

Eine besondere Überraschung erwartete uns beim Auftrittstermin im Seniorenheim am Fürstenwall: Es konnte zwar Musik über die Hausstereoanlage abgespielt werden, aber es gab kein Mikrofon. Improvisieren war angesagt. Kurzerhand erfolgte die Moderation, die Kinderprinzenpaarrede und Jules Gesang ohne Technik.
Da kann man mal sehen, was eine gute Vorbereitung ausmacht. Der Spruch „Langsam, laut und deutlich“ konnte noch nie so gut wie heute seinen tieferen Sinn entfalten. Das Publikum war begeistert.

Hier geht's zur Galerie

Fotos: Kazue Otsuka

Text: Guido Pfeiffer

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+