News

03.02.2018

Originale „unplugged“ im Seniorenheim am Fürstenwall.

Eine besondere Überraschung erwartete uns beim Auftrittstermin im Seniorenheim am Fürstenwall: Es konnte zwar Musik über die Hausstereoanlage abgespielt werden, aber es gab kein Mikrofon. Improvisieren war angesagt. Kurzerhand erfolgte die Moderation, die Kinderprinzenpaarrede und Jules Gesang ohne Technik.
Da kann man mal sehen, was eine gute Vorbereitung ausmacht. Der Spruch „Langsam, laut und deutlich“ konnte noch nie so gut wie heute seinen tieferen Sinn entfalten. Das Publikum war begeistert.

Hier geht's zur Galerie

Fotos: Kazue Otsuka

Text: Guido Pfeiffer

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+