online-Forum

News

11.11.2018

Orginale feiern die Sessionseröffnung

Der 11.11. an einem Sonntag bedeutet, dass viele Originale am Sessionsstart teilnehmen können. So auch am 11.11.2018. Wir Originale versammelten uns mit den anderen Düsseldorfer Vereinen am Rheinufer um in einem langen Umzug zum Rathausplatz zu maschieren.

 

Dort erwachte, leicht verspätet, der Hoppeditz und hielt seine Spottrede. Anschließend feierten wir alle bis in den Nachmittag hinein auf dem Rathausplatz.

Selbst der einsetzende Regen konnte uns die Laune nicht verderben.

 

                

 

Fotogalerie -> 

 

Text: Guido Pfeiffer

Fotos: Kazue Otsuka

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen