News

11.01.2019

Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir liebevoll von Frau Wolter und Herrn Franke betreut.

Matthias Arndt freute sich in seiner Ansprache, das Kinderprinzenpaar unterstützen zu können, damit diese zu Ihren gut 50 Terminen während der Session chauffiert werden können. Die beiden können nun in einer schicken Mercedes E-Klasse fast so komfortabel wie das große Prinzenpaar von Termin zu Termin chauffiert werden. Als Chauffeure werden der Venetien-Vater Christian Kloft oder der Venetien-Opa Anton Kloft fungieren.

                 

Geschäftsführer Guido Pfeiffer bedankte sich herzlich für die großartige Unterstützung und versprach, dass das Fahrzeug wohlbehalten nach der Session zurückgegeben wird. Das Kinderprinzenpaar Maurice I. und Lisa verliehen dann auch den Sessionsorden,  sowie ihren eigenen Kinderprinzenpaarorden. Mit einem kräftigen Helau ging es zum Auto für den Fototermin. Maurice und Lisa freuen sich schon auf viele Termine.

Text: Guido Pfeiffer

Hier geht es zum Pressebericht des Rhein-Boten ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.04.2022
Neuer Biersponsor für die KG "Düsseldorfer Originale" e.V.

Seit dem 01. April 2022 haben die Originale wieder ein festes Vereinslokal und einen neuen Biersponsor:

Die Gaststätte Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath ist unser neues "Zuhause".

Weiterlesen
07.11.2021
Prinz Tom I. und Venetia Lily gekürt

Am Sonntag 07.11.2021 hat die KG Düsseldorfer Originale das neue Kinderprinzenpaar gekürt. Zum ersten Mal fand dies unter freiem Himmel, ganz bewusst zur Minimierung eines eventuellen Cov

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+