News

16.02.2019

Herrliches Wetter beim Biwak der Nordlichter

Endlich mal richtig schönes Wetter beim Biwak der Nordlichter in Kaiserswerth. Sonne und 17°C mitten Februar. Bei herrlichstem Wetter konnten unser Kinderprinzenpaar Maurice I. und Lisa sowie die Fahnenschwenker Rimo und Luca und Sängerin Jule in Begleitung von „Tante“ Astrid für gute Stimmung sorgen. Beim Lied „Ich liebe das Leben“ gab es kein Halten und Burggrafenpaar Oskar und Iris sowie Schlossgrafenpaar Sven und Eva schwangen das Tanzbein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Hier geht es zu den Bildern ->

 

Text:  Guido Pfeiffer

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+