online-Forum

News

25.05.2019

Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere Spieler.

 

                                          

 

Bei sehr gutem Wetter erspielten die beiden mit sensationellen 71 Schlägen den ersten Platz in der Teamwertung, vor den zweitplatzierten „Us De Lamäng“ (100 Schläge) und den Benrather Schlossnarren (105 Schläge).

Auch in der Einzelwertung waren beide bestens vertreten: Thomas mit 30 Schlägen holte den Einzeltitel und Konny wurde mit 41 Schlägen Dritter.

Ein schöner unterhaltsamer Nachmittag, der uns wieder mit vielen Vereinen zusammengebracht hat.

Im nächsten Jahr gilt es dann, den Titel zu verteidigen.

 

Unsere Sieger Konny (links) und Thomas (rechts)

 

Weiter Berichte und Fotos können hier gefunden werden:

 

Hier geht es zur Bildergalerie ->

Fotogalerie von Gemeinsam Jeck ->

Hier geht es zum Bericht von Report-D ->

 

 

Text: Guido Pfeiffer

Fotos: Anke Pfeiffer

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen