News

05.07.2019

Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neanderkirche folgte unsere Delegation mit unserem Kinderprinzenpaar 2018/2019 Maurice I. und Lisa der Einladung des Fördervereins.

63 Orden wurden bei der Jury eingereicht. Karin-Brigitte Göbel, Caroline Merz, Sabine Ilbertz und Petra Therkatz bewerteten bei den Orden die Originalität, die Einzigartigkeit, die Mottodarstellung und ihren Bezug zu Düsseldorf.

 

In der Kategorie Kinderprinzenpaare und der Hauptkategorie Karnevalsvereine haben unsere Orden jeweils den ersten Platz errungen. Wir sind sehr stolz, dass wir diese Auszeichnungen erhalten haben und danken Fabienne, Sylvia und Wolle Schäfer von MeinOrden.de für die tolle Umsetzung der Entwürfe.

 

Vielleicht sind wir im nächsten Jahr wieder dabei……

 

Text: Guido Pfeiffer

Fotos: Anke Pfeiffer

 

Zur Fotogalerie -> 

Hier geht es zum Bericht von D-Report ->

Hier geht es zum Artikel der Express ->

Und hier der Bericht von Oliver Mittelbach ->

Hier der Artikel der Rheinischen Post ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+