online-Forum

News

03.02.2015

Im Landtag des Landes NRW

Eine ganz besondere Bühne hatten Saya, Nina und Daniela bei ihrem heutigen Auftritt. Beim Traditionellen Empfang der Prinzenpaare, Dreigestirne, Prinzessinnen und Prinzen aus Nordrhein-Westfalen traten sie im Plenarsaal der Landesregierung auf. "Eine ganz neue Erfahrung." sagten alle drei nach ihrem Auftritt vor Vertetern des BDK und des gesamten Nordrhein-Westfälischen Karnevals.

Den richtigen Umgang mit der Sitzungstechnik probten die drei im Fraktionssaal, der als Garderobe diente.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen