News

22.04.2020

Originale-Jugend findet Alternative zum Beginn des Tanztrainings

Tja, eigentlich sollte heute das erste Tanztraining unserer Jugend der KG "Düsseldorfer Originale" für die neue Session stattfinden. Leider hat uns allen Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber Not macht erfinderisch. Der erste Austausch fand jetzt via Zoom statt. Wir freuen uns, dass alle zusammenhalten und jede Möglichkeit nutzen. Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht  und hoffen, dass die Session stattfinden kann. Wir drücken die Daumen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+