News

10.06.2020

Trotz Corona - Das Tanztraining findet statt

Endlich kann wieder trainiert werden. Nach den letzten Lockerungen, können unsere Tanzgruppen endlich wieder trainieren.  Die Kids, die Fahnenschwenker und die Große Gruppe haben diesen Zeitpunkt sehnsüchtig erwartet und freuen sich, ihr Videotraining umsetzen zu können.

Vielen Dank an Mauro und Verena Scardino, die uns ihren Garten zur Verfügung stellen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+