News

17.09.2020

Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nicht stattfinden. Schweren Herzens mussten wir diese Entscheidung treffen, die uns besonders schwerfällt, weil es zum einen unser Jubiläumsjahr 5 x 11 Jahre ist und gleichzeitig unser 11. Stammtisch gewesen wäre.

An erster Stelle steht immer die Gesundheit und Unversehrtheit des Menschen. Der Stammtisch in seiner eigentlichen Form ist eine Brauhausparty und deshalb auf ausgelassene Stimmung "angewiesen". Unter den jetzigen Bedingungen ist dann die Gefahr zu groß, dass es zu Ansteckungen kommen kann. Wir haben die Entwicklung zu Covid-19 abgewartet und gehofft, dass sich mit dem richtigen Konzept doch ein Stammtisch durchführen lässt. Leider sehen wir keine Möglichkeit, ohne ein unkalkulierbares Risiko.

Wir hoffen auf eine positive Entwicklung in Sachen Corona bis zur Session 2021/2022 und würden uns freuen, euch am 08.01.2022 zu unserem 11. Stammtisch begrüßen zu können.

Wir wollen aber nicht alles absagen und zumindest ein bisschen Karneval in dieser doch sehr besonderen Session feiern. So wird am 08.11.2020 unser Kinderprinzenpaar Tom I. und Lily gekürt werden. Unsere Tanztruppen und Fahnenschwenker trainieren fleißig und freuen sich wenigstens einmal ihre neuen Choreografien zeigen zu können. Nichts wird so sein wie sonst, aber sicher im Rahmen der Hygienebestimmungen und trotzdem in schöner Atmosphäre.  

Was im Jahr 2021 sonst noch auf uns zukommt, können wir noch nicht sagen. Wir warten ab.

 Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleibt gesund.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+