News

30.10.2020

Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Voraussetzungen für eine hygienische Ordensverleihung erfüllt. Die Regel AHA – Abstand, Hygiene, Alltagsmaske – konnte aufgrund der Größe des Raumes von allen Beteiligten eingehalten und es war trotzdem war es ein sehr stimmungsvoller Abend. Alle waren sich einig, auch mit Abstand kann man einen Ordensabend, der ja ohnehin keine Party ist, sehr stimmungsvoll und sicher verbringen. Der Orden wurde nicht umgehängt, sondern auf einem Kissen präsentiert und jedes Mitglied konnte ihn sich nehmen und ausnahmsweise selbst umhängen. Das obligatorische Bützchen gab es dann mit Abstand als „Luft-Kuss“.

Unsere Jubilare Norbert Hüffmeier (2 x 11 Jahre), Bea Pannenbecker, Sieglinde Steinbusch und Guido Pfeiffer (alle 1 x 11 Jahre) freuten sich über die lieben Worte, die sich unsere Laudatorin Ehrenvorsitzende Pepe Therkatz hat einfallen lassen. Sehr herzlich begrüßten wir auch unser designiertes Kinderprinzenpaar Prinz Tom I. (mit Papa Horst) und seine Venetia Lily (mit Mama Anja).

Unsere Orden, der Sessionsorden des Vereins sowie der Kinderprinzenpaarorden, sind auch in diesem Jahr wieder besondere Kreationen. Ganz besonderen Anklang hat auch unser Jubiläumsheft gefunden. Anekdoten, Informationen und Geschichten rund um unseren Verein wurden hier liebevoll von unserer Pepe und Marianne Kock zusammengestellt. Vielen Dank an die beiden für die hervorragende Arbeit.

 

Hier geht es zu den Bildern ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+