News

12.01.2015

Privatauftritt für das Prinzenpaar

Die Retematäng Kunst- und Kulturbühne hatte unsere Jule eingeladen. Mit "Schneider Wibbel", "Halleluja", "Skyfall" und "Royals" brachte Jule ein tolles Programm. Als Zugabe gab es dann eine Überraschung: Marianne Kock hatte spontan das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf Christian II. und Claudia eingeladen. So konnten die beiden exklusiv und ganz privat den "Schneider Wibbel" hören. Zur Prinzenpaarkürung hatte Jule das Lied bereits gesungen, Christian und Claudia warteten allerdings außerhalb des Saales auf die Kürung. Sie freuten sich deshalb sehr darüber, dass sie den "Schneider Wibbel" jetzt doch noch live hören konnten.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+