online-Forum

News

12.01.2015

Riesenradfahrt und Pastaessen

Das CC Düsseldorf  und das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf hat die Kinderprinzenpaare aus Düsseldorf Riesenradfahrt am Burgplatz eingeladen. Unsere Kindervenetia Emilia freute sich zusammen mit "Ihrer" Adjutantur über die Fahrt und den Blick über das abendliche Düsseldorf. Beim anschließenden Pastaessen im Golden Ring wurden sich die Bäuche ordentlich vollgeschlagen. Alle hatten viel Spaß.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen