News

21.12.2014

Schwimmausflug mit der Jugend

Auch für unsere Kinder und Jugend gab es zum Jahresabschluss nochmal einen Ausflug. Im Centerparcs "Het Meerdal" konnten sich alle nach Herzenslust austoben. Wildwasserbahn, Röhrenrutsche, Wellenbecken oder, für die Kleinsten, der Kinderwasserspielplatz wurden ausgiebig genutzt. Besonders beim großen Gruppenrutschen hatten alle besonders Spaß.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden alle Aktionen nochmal detailreich erzählt und neue Aktivitäten geplant. Und schon ging es wieder los, nicht ohne ein entsprechendes "Schlachtfeld" zu hinterlassen.

Nach sieben Stunden waren alle richtig müde und schliefen schon nach kurzer Zeit auf der Rückfahrt ein. Ein gelungener Jahresabschluss, bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

Auch bei dieser Tour wurden wir mit drei Kleinbussen von Rolf Gieselmann und Europcar unterstützt. Vielen Dank.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+