News

21.12.2014

Schwimmausflug mit der Jugend

Auch für unsere Kinder und Jugend gab es zum Jahresabschluss nochmal einen Ausflug. Im Centerparcs "Het Meerdal" konnten sich alle nach Herzenslust austoben. Wildwasserbahn, Röhrenrutsche, Wellenbecken oder, für die Kleinsten, der Kinderwasserspielplatz wurden ausgiebig genutzt. Besonders beim großen Gruppenrutschen hatten alle besonders Spaß.

Beim gemeinsamen Mittagessen wurden alle Aktionen nochmal detailreich erzählt und neue Aktivitäten geplant. Und schon ging es wieder los, nicht ohne ein entsprechendes "Schlachtfeld" zu hinterlassen.

Nach sieben Stunden waren alle richtig müde und schliefen schon nach kurzer Zeit auf der Rückfahrt ein. Ein gelungener Jahresabschluss, bei dem alle sehr viel Spaß hatten.

Auch bei dieser Tour wurden wir mit drei Kleinbussen von Rolf Gieselmann und Europcar unterstützt. Vielen Dank.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.04.2022
Neuer Biersponsor für die KG "Düsseldorfer Originale" e.V.

Seit dem 01. April 2022 haben die Originale wieder ein festes Vereinslokal und einen neuen Biersponsor:

Die Gaststätte Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath ist unser neues "Zuhause".

Weiterlesen
07.11.2021
Prinz Tom I. und Venetia Lily gekürt

Am Sonntag 07.11.2021 hat die KG Düsseldorfer Originale das neue Kinderprinzenpaar gekürt. Zum ersten Mal fand dies unter freiem Himmel, ganz bewusst zur Minimierung eines eventuellen Cov

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+